Stempeltasia

Du bist Zauberhaft – Ewiges Grün

Ehrlich gesagt , dachte ich ja immer Grün ist nicht so meine Farbe. Aber die Produktreihe Ewiges Grün , hat mich eines besseren belehrt. Diese Reihe gehört nämlich zu meinen absoluten Favoriten aus dem aktuellen Katalog.

Deswegen muss ich Dir auch gleich noch eine weiter Idee mit Produkten aus dieses Reihe zeigen. Es ist eine Karte , genauer gesagt war es sogar das aller erste , was ich damit gebastelt habe. Und von dem Augenblick an war es liebe. 😀

Wobei man mit dem Set auch super in anderen Farben kreativ werden kann, aber das zeige ich Dir dann ein anderes Mal.

Das Lasergeschnittene Spezialpapier , wie der goldene Blätterkranz im Hintergrund , sind der absolute Knaller.

Wenn man eins der Akzente gerne in einer anderen Farbe nutzten wollen würde als Gold , ist auch das kein Problem. Denn die Rückseite ist weiß und kann problemlos eingefärbt werden. Das klappt zum Beispiel mit der Schwammwalze richtig gut.

Der schöne Spruch, stammt übrigens aus einem meiner anderen Favoriten , dem Stempelset Zauberhafte Grüße. Die Spruch Auswahl finde ich wirklich sehr gelungen und diese Schriftart ist traumhaft. <3

Aber genug geschwärmt , hast Du das Set auch schon für Dich entdeckt? Oder hast Du es vielleicht noch gar nicht richtig gesehen? Kein Problem 🙂 , den Katalog kannst Du dir hier Online ansehen. 

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag!

Bis zum nächsten Mal.

Nächste Sammelbestellung: 19. Juli 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.