Stempeltasia

Du schaffst es auf jeden Fall

Bei Instagram habe ich dich ja schon auf dem laufenden gehalten und gezeigt das meine Vorbestellung aus dem NEUEN (*kreisch*) Katalog angekommen ist. Natürlich musste ich auch gleich mit meinen neuen Spielsachen spielen. Und da hab ich mich entschieden euch schon mal eine Karte zu zeigen.

 

Der erste Versuch ist schlicht und blumig geworden, in einer meiner Lieblingskombination Kirschblüte und Granit , verfeinert mit ein paar lindgrünen Blätter.

Für die Karte habe ich gleich zwei neue Stempelsets verwendet , denn der Spruch und die Blüte stammen aus zwei verschiedenen Sets.

 

 

Mir gefällt der Spruch so gut , ein wenig Ermutigung kann doch schließlich jeder mal gut gebrauchen , oder?!

Ich freue mich riesig über und auf die neuen Produkte und ich bin mir ganz sicher , dass dir der neue Katalog genau so gut gefallen wird!

Wenn du noch keine Demonstratorin hast die dich mit den tollen Produkten versorgt, kannst du dich gerne bei mir melden. Den neuen Katalog kannst du hier Anfragen.

Heute habe ich mich schon mit den nächsten neuen Produkten beschäftigt und kann es kaum erwarten dir die neuen Projekte zu zeigen.

Nun wünsche ich dir aber erst einmal noch einen schönen und vielleicht ja auch noch kreativen Tag.

Viele liebe Grüße ,

2 Kommentare zu “Du schaffst es auf jeden Fall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.