Stempeltasia

Ein kleines Dankeschön

Ein paar turbulente Tage liegen hinter mir und ich habe endlich mal wieder Zeit mich hier zu melden. Bevor die Vorschau auf die neuen Produkte los geht , möchte ich euch noch eine zur Jahreszeit passende Karte zeigen. Der Sommer neigt sich ( wenn auch noch nicht ganz ) dem Ende zu und der Herbst macht sich schon bereit.

Und genau diese Mischung gibt es heute , farblich eher sommerlich frisch und Stempel herbstlich. Aus dem Set mit dem äußerst passenden Namen “Herbstanfang” . 🙂

 

Die Blume aus dem Stempelset habe ich mit der Hand ausgeschnitten , aber zum Glück gibt es für die Blätterzweige die passende Handstanze. Und weil das mit der Stanze so leicht ist , gab es auch noch Blätterzwiege aus Pergament dazwischen.

Ich bin ja ein riesen Freund von Glitzer und Schimmer. Das ist einfach gut für mein seelisches Wohlbefinden 😀

 

Bei der Karte sind es die Pailletten , die für den nötigen Glanz sorgen. Die sind übrigens mit dem neuen Aufheb-Helfer (*klick*) im nu aufgebracht. Gefällt euch das neue Werkzeug?

Für alle unter euch , die auch große Glitzer/Schimmer Freunde sind , gibt es ab dem 05. September ganz tolle neue Glanzfarben. Die stelle ich euch aber die Tage auch noch genauer vor.

Also schaut doch bald wieder vorbei…

Viele liebe Grüße

 

Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog ?? Dann bestelle ihn dir doch gleich hier! (*klick*)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.