Stempeltasia

Eine Danke schön mit Blüten

Bei Blüten und Blumen bin ich immer mit dabei , so natürlich auch bei den “Ewige Blüten” aus dem Minikatalog. Ich mag diesen gezeichneten Stil in dem der Stempelabdruck mehr tiefe gewinnt.

Dann noch ein wenig Farbe mit ins Spiel bringen und schon ist man einfach glücklich über diese hübschen Blüten . 🙂

 

Und nebenbei , was auch prima ist, wenn du dich für das Stempelset Ewige Blüten mit den Stanzformen entscheidest , bekommst du nicht nur 10% Preissnachlass im Paketpreis. Außerdem hast du dir dann auch schon ein Gratis-Produkt aus der Sale-a-Bration verdient.

Also ein Gewinn auf ganzer Linie, ein tolles Set zum Kreativ werden , Preisnachlass und Produktgeschenke.

 

Immer noch einer meiner absoluten Lieblinge ist die “Schreibschrift” Prägeform. Wenn du also eine BigShot oder ähnliches kannst , kann ich dir die Prägeform nur empfehlen. Sie passt einfach zu jeder Gelegenheit und ist immer ein kleiner Hingucker.

So jetzt aber genug geschwärmt , ich erwähne auch nicht noch die schicken Champanger-Strasssteine…

Hab einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche.

Wenn ich etwas für dich bestellen darf melde dich gerne bei mir.

Ganz liebe Grüße ,

Nächste Sammelbstellung: 16. Februar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 21. Februar 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.