Stempeltasia

Einfach schön

Einer meiner absoluten Lieblings Farbkombinationen ist rosa mit grau , es hat sowas schlichtes und elegantes , einfach schön. 🙂 Die Stempel aus dem Set “Bunt gemischt” haben einfach wunderbar zu der Idee die ich hatte gepasst und seht was dabei ausgekommen ist .

 

Ich bin total begeistert von diesen tollen Stempeln und das beste , die Karte war im Handumdrehen fertig . Wenn rosa , grau nicht so euer ist dann probiert es doch mal in euren Lieblings Kombination. Dabei kommen bestimmt viele tolle und unterschiedliche Karten bei raus und das obwohl alle die gleiche Grundlage hat. Das ist das tolle an Stampin´ Up! , aber das brauche ich euch ja bestimmt nicht erzählen.

Ich wünsche euch noch ein schönes und kreatives Wochenende.

Viele liebe Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.