Stempeltasia

Es ist ein Mädchen

Nach dem ich vor kurzen mit dem Set “Besondere Wünsche” eine Geburtstagskarte gebastelt habe wollte ich auch unbedingt mit der hübschen Silhouette der Schwangeren etwas machen .

Das Set bietet schon viele Sprüche , aber ich wollte etwas wie “Es ist ein Mädchen” , kurz und knackig und man kann es entweder als Karte zur Geburt oder auch als Schwangerschafts- oder Es wird ein…- Bekanntgabe Karte verwenden .

 

Ich hatte gleich ein Bild von einem rosa farbigen Kleid im Kopf.

Die Farbe des Kleides stand fest und so musste sich der Rest der Karte nach dem Kleid richten. 😀

Eine schwarze Kontur der Silhouette wäre , denke ich , zu “hart” gewesen , also habe ich Grau dafür verwendet.

Zum Ausmalen der Dame habe ich die Stampin´Blends genommen , man kann mit den Markern so schöne , weiche Übergänge malen . Ich bin so froh das es sie jetzt in vielen weiteren Farben gibt !!

 

Am 20. Juli gebe ich wieder einem Workshop , vielleicht hast du ja Lust vorbei zu kommen ?

Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

Bis dann ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.