Stempeltasia

Es ist kein Geheimnis….

Es ist kein Geheimnis , ich liebe es Stampin´ Up! Demonstratorin zu sein. Ich liebe die Produkte , die Qualität , die Ergebnisse. Und nach all der Zeit freue ich mich immer noch wie ein Kind , wie Weihnachten und Geburtstag zusammen wenn ein Paket ankommt. Und was ich erst recht mag ist das ich durch Stampin´ Up! so viele liebe Menschen kennengelernt habe, Menschen mit dem gleichen “Hobby” . Denn Tatsache ist ,  das ich in meinem Umkreis vorher ganz alleine war , mit meiner Leidenschaft zu Stempel und Papier. Und Geschenkband und Strasssteine und Designerpapier und…. ach du weißt was ich meine… 😁

Ich kann immer noch fest sagen , mit dem Einstieg bei Stampin´ Up! hat man wirklich nur Vorteile! Denn du alleine entscheidest was du tust , oder eben nicht tust. Wenn du nur die Vorteile für dich oder vielleicht für Freunde nutzen möchtest , dann tust du das und wenn du gerne Workshops geben möchtest und aktiv als Demo sein möchtest dann tust du das! Bei Stampin´ Up! ist jeder willkommen und in meinem Team ebenfalls. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg ganz egal wo die reise hin geht.

Und da noch bis März , das Starterpaket mit vielen Extras lockt , dachte ich mir ich zeige dir einfach Mal , wie so ein Starterpaket aussehen könnte. Genau genommen habe ich gleich zwei Paket vorbereitet einmal für Anfänger und einmal für die Fortgeschrittenen.

Und es lohnt sich wirklich , denn du bekommst aktuelle Produkte für 175€ (Du wählst frei aus!) , Geschäftsmaterialien (Kataloge , Bestellformulare usw.) und noch bis zum 31. März gibt es noch ein Musterpaket Designerpapier, ein Mini Papierhebelschneider und ein Stempelset deiner Wahl , versandkostenfrei du dir nachhause und das für nur 129€!

Aber schau dir doch, wenn du magst einfach das Video an .

Auf viele Fragen findest du hier antworten. Aber du kannst dich auch gerne jederzeit bei mir melden , ich beantworte gerne deine Fragen oder helfe dir mit deinem Starterpaket.

Hab noch einen sonnigen Tag

Viele liebe Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.