Stempeltasia

Es ist so weit!!

Guten Morgen ihr lieben ,

Endlich ist es soweit , ab heute gibt es drei neue , soooo tolle Sale-a-Bration Produkte! Für mich ist es immer wenn es neue Produkte gibt oder meine Bestellung kommt wie Weihnachten und Geburtstag zusammen 🙂 Und so ist es natürlich auch bei diesen neuen Sale-a-Bration          Produkten .  Mir gefallen sie wirklich gut 🙂

Es gilt wie immer , ab einen Bestellwert von 60 € könnt ihr euch 1 Gratis Artikel sichern , bei 120 € sind es dann schon 2 Gratis Produkte und immer so weiter. Auch die anderen Artikel aus der Sale-a-Bration Broschüre könnt ich euch noch auswählen , außer die 3 Artikel auf den letzten Seiten die es nur bis gestern gab.

    Die neuen Produkte könnt ihr euch hier anschauen !

Aufgrund des Starts für die neuen Sale-a-Bration Produkte , könnt ihr mir , falls ihr an meiner heutigen Sammelbestellung teil nehmen wollt , eure Bestellung bis 18:00 Uhr durchgeben!!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.