Stempeltasia

Feier mit mir! & ein Osterkärtchen

Heute startet meine Geburtstagswoche und das möchte ich mit dir feiern!

Deswegen habe ich mir etwas überlegt, ab 80€ bzw. 150€  (Warenwert) bekommst du zu deiner Bestellung auf die du natürlich auch Sale-a-Bration Produkte bekommst noch etwas von mir obendrauf. Die Aktion läuft die ganze Woche, also von 3. – 9. Februar 2020.

Wie wäre es da zum Beispiel mit dem zuckersüßen Set “Osterschatz” ?! Ich finde die drei kleinen Tierchen einfach zum knutschen. ?

Und damit kommen wir auch schon zu der Karte die ich dir heute zeigen möchte!

Bei der Karte war ich mal wieder richtig fleißig am , mit der Hand ausschneiden. Für mich nicht grade eine Lieblingsbeschäftigung, aber ich finde es hat sich gelohnt!

Ist das Lämmchen nicht einfach zum knutschen ?! ?

Mit dem kleinen Zuckerschock , wünsche ich dir nun einen schönen Wochenstart!

Wenn du eine Bestellung aufgeben möchtest, kannst du das gerne hier tun!

Für Fragen wäre zum Beispiel hier Platz.

Und natürlich kannst du mir auch gerne jederzeit eine E-Mail schicken , oder anrufen. ?

Viele liebe Grüße,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.