Stempeltasia

Feldblumen Geburtstagsgrüße

Nur noch vier Tage dann gibt es neue Sale-a-Bration Produkte . Eines davon ist die Prägeform “Feldblumen”  , ich finde man kann die Schönheit dieser Form schon erahnen , aber in echt ist sie noch sooo viel hübscher! Deswegen habe ich mir überlegt euch zuerst ein Projekt damit zu zeigen .

 

Es ist eine Geburtstagskarte geworden , wobei ich so beim fotografieren dachte es könnte auch eine tolle Hochzeitskarte ergeben. Aber diesen Gedanken werde ich mit Sicherheit ein anderes Mal zu Ende bringen!

Ich habe noch ein weiteres Sale-a-Bration Produkt verwendet , die süßen Holzschmetterlinge passen so schön zu dem zarten rosa.

Wie gefällt euch die neue Prägeform?

Das beste , die anderen neuen Produkte der SAB sind genauso toll . Aber das werde ich euch dann ein anderes Mal zeigen. 🙂

Bis zum nächsten Mal , lasst es euch gut gehen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.