Stempeltasia

Flockengestöber Weihnachtskarte

Ich hatte eine Idee und dachte mir ich nehme euch auf dem Weg der Entstehung einfach mal mit. Es ist eine Weihnachtskarte auf der ich die wunderschönen Schneeflocken aus den Thinlits Flockengestöber verwendet habe, zumindest zwei davon :). Die Produktreihe Flockengestöber ist nur im November erhältlich und trotz der Vorbereitung von Stampin´ Up! ist der Ansturm auf das Stempelset Wintermärchen so groß gewesen das dieses Set bereits auf der Nachlieferungsliste steht . Das bedeutet dass das Set NOCH zu bekommen ist und verschickt wird sobald der Nachschub im Lager eintrifft. Der Rest der Reihe ist noch erhältlich , aber für alles gilt , : NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Es lohnt sich also jetzt zu überlegen ob man sich die Produkte sichern möchte.

Ich bin total verliebt in die Thinlits , mit der Vielfalt an Größe und Optik , dürfen diese in keinem Bastelschrank fehlen.

 

Für den Hintergrund habe ich Babyblau , Blaubeere und Marineblau benutzt und ihr wisst , ich liebe Glitzer , also gab es noch Sprenkel in Champagner (Glanzfarbe aus der Herbst-/Winterkatalog). Für ein bisschen mehr , Ahhhh und Ohhhh Momente habe ich den Schriftzug embosst. Aber seht euch die Entstehung einfach selber an , diese mal gibt es auch  eine musikalische Einstimmung auf Weihnachten 😀

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video , habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.