Stempeltasia

Foxy Friends Karte

Eigentlich ist die Optik der Karte nicht meine Handschrift. Aber sie ist so im Bastelwahn entstanden und ich finde doch sehr süß !

 Wie ihr sehen könnt ist der Fuchs Stempel nicht ganz gleichmäßig das ist mir auch erst aufgefallen als ich die Bilder gemacht habe. ( Ich war beim basteln wohl ein wenig weg getreten 😀 )  Aber ich dachte mir ich zeige euch die Karte trotzdem und kann euch gleich folgenden Tipp geben. Es kann bei neuen Stempeln passieren das sie beim ersten Gebrauch nicht sauber stempeln, das liegt nicht an fehlender Qualität ! Ihr könnt solche unschönen Stempelabdrücke ganz leicht vermeiden in dem ihr den Stempeln einfach vor dem ersten Gebrauch einmal mit dem Stempelreiniger reinigt . Und schon ist der Stempel in voller Pracht bereit seinen Dienst zu leisten 🙂

Falls ihr euch den neuen Herbst – / Winterkatalog noch nicht vorbestellt habt könnt ihr dieses hier kostenlos machen! Und soviel kann ich euch verraten , es wird wieder viele schöne Produkte geben 🙂

Viele liebe Grüße

Melanie

 

4 Kommentare zu “Foxy Friends Karte

  1. Irmgard Siefke

    Hallo Melanie,

    eine wirklich total süße Karte! Und dass der Stempelabdruck vom Fuchs nicht so exakt ausgefallen ist, tut der Wirkung der Karte keinen Abbruch – im Gegenteil, das Ganze wirkt sehr natürlich!

    Liebe Grüße

    Irmi

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Liebe Irmgard, vielen Dank für dein lieben Kommentar!! Da hast du wohl recht ich bin da nur so perfektionischtisch veranlagt 🙂
      Herzliche Grüße
      Melanie

  2. Nina Polzer

    Hallo Melanie,
    die Karte ist total süß geworden.
    Da ich das Stempelset auch mein eigen nennen darf, werde ich sie auf jeden Fall nachbasteln. Jetzt weiß ich auch wie ich die Pilze einsetzen kann. Danke dir!

    LG

    Nina

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Nina, vielen Dank ! Ich freu mich das dir die Karte gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß beim basteln!! Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.