Stempeltasia

Freundschaftsgruß

Nur noch 3 Tage bis zum neuen Katalog !! Freust du dich auch schon so?

Ich kann es kaum noch erwarten , der Katalog ist einfach sooo toll <3

Ich möchte dir heute einen weitere Kartenidee zu dem Set “Tu , was du liebst” zeigen. Und der Name ist Programm , denn mit Stampin´ Up! kann ich das tun was ich liebe. Dir geht es doch bestimmt auch so oder , es ist so schön etwas zu haben was man mit dem Herzen macht und wenn man damit auch noch anderen eine Freude machen kann wird es gleich noch viel kostbarer.

 

Also nichts wie ran an den Basteltisch , werde kreativ und teile das mit anderen 😀

Und wenn du noch mehr teilen möchtest und viele weitere Bastelbegeisterte treffen möchtest dann werde doch auch Demo  , hole dir das Starterpaket und sichere dir so das beste Angebot , das Stampin´ Up! zu bieten hat.

Vielleicht gefällt dir diese Idee ja  , ich mag die Vielfältigkeit des Sets und ich bin gespannt was damit noch alles entsteht. 🙂

Bis zum nächsten Mal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.