Stempeltasia

Fröhliche Feiertage – LED -Karte

Ich weiß für einige ist es viel zu früh und andere können es wiederum kaum erwarten… Für mich als Demonstratorin ist es völlig normal sich bereits im August mit Weihnachten zu beschäftigen. Ich habe dieses Jahr ziemlich lange gewartet euch weihnachtliches aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zu zeigen , da war ich letztes Jahr doch schon ein Weilchen früher dran 😀

Es ist auch immer zu schön die neue Produkte zu probieren und die Freude mit euch zu teilen. Dieses Jahr wollte ich mich ein wenig zügeln. Grade weil der Sommer diese Jahr wirklich ein Traum war und das muss man ja auch auskosten.

Doch nun wenige Tage vor dem Start des Hebst-/Winterkataloges (Gültig ab dem 05. September 2018 ) gibt es kein halten mehr. 🙂

Aber keine Sorge , ich werde euch nicht jetzt schon nur noch weihnachtliche Projekte zeigen. Dafür gibt es ja auch noch viel zu viele schöne andere Stempel .

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich was Weihnachten an geht , eher selten klassisch Grün und Rot. Meist geht es in die Richtung der Blautöne , in sämtlichen Nuancen.

Aber dieses mal dachte ich mir , ich versuche mal eine meiner Lieblingsfarbkombination , die auf den ersten Blick gar nicht weihnachtlich wirkt…. Rosa-Grau….

 

Und ? Wie gefällt es euch?

Ich habe für diese Karte das Produktpaket “Leuchtende Weihnachten”(ab dem 05. September erhältlich) verwendet. Und was gibt es zu den Glühbirnen passenderes als Licht? Es lag also quasi auf der Hand eine Led-Karte daraus zu machen.

Wenn man also auf den Schriftzug drückt…..

 

….fangen die Glühbirnen an zu leuchten. Ich hatte euch letztes Jahr bereits ein Anleitungsvideo zu einer Led-Karte gemacht. Das könnt ihr euch hier ansehen (*klick*).

Das Set besteht aus einem Stempelset und einer Handstanze , so könnt ihr die Glühbirnen im Handumdrehen ausstanzen .

Die Bonustage , bei denen ihr für je 60€ Bestellwert einen 6€ Gutschein geschenkt bekommt , enden übrigens morgen. Falls ihr euch noch Gutscheine sichern möchtet , meldet euch gerne bei mir.

Leuchtende Grüße und bis bald

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.