Stempeltasia

Frohe Weihnachten – Wie zu Hause

Schon soooo lange stand es auf meiner Liste euch eine Weihnachtskarte mit dem Set -Wie zu Hause- zu zeigen , zum Glück habe ich es noch rechtzeitig geschafft. 🙂 Ich bin ein riesen Fan von dem Set , denn es ist nicht nur was für Weihnachten . Mit verschiedenen Motiven kann man die Tür , rund ums Jahr in Szene setzten und auch z. B. zum Einzug gestalten. Und das beste ist wie immer es ist nicht nur unglaublich vielfältig , es gibt auch noch die passenden Framelits dazu . <3

 

 

Den Hintergrund habe ich mit der Holzdielen Prägenform geprägt und die Tür habe ich einfach auf das Holzdekor Designerpapier gestempelt, so hat man im nu eine schöne Holztür .

Alle Produkte die ich verwendet habe , findet ihr im Hauptkatalog! Das heißt die Produkte sind nicht von dem Ausverkauf betroffen und ihr könnt sie euch noch ohne Probleme sichern .

Ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent und eine schöne (und hoffentlch nicht all zu streßige) Vorweihnachtszeit.

Ganz liebe Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.