Stempeltasia

Frohe Weihnachten…

…ja ich weiß , ganz soweit ist es noch nicht. 😀 Aber ich hatte heute total Lust darauf euch etwas weihnachtliches zu zeigen. Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich , da ist es doch gut wenn man schon vorbereitet ist. Den Weihnachtsgruß habe ich aus dem Diamantengleißen Glitzerpapier ausgestanzt , die Thinlits stammen übrigens aus dem Set ” Thinlits Formen Fröhliche Feiertage” .

Und wie sollte es anders sein , gibt es natürlich auch ein passendes Stempelset dazu . Damit kann man sich seine Weihnachtswünsche im Bausteinprinzip einfach selber zusammenstellen .

 

Die Schneeflocke sind aus der Thinlits Form “Schneezauber” . Teilweise kann man den Ombre Look der Schneeflocken erkennen. Wie die entstanden sind und was ich mit dem Rahmen der über blieb gemacht habe, zeige ich euch ein anderes mal.

 

Für den Aquarell-Hintergrund habe ich das Seidenglanzpapier benutzt , wer das von euch kennt , weiß dass das Papier einen schönen Schimmer in der Struktur hat. Das passt super zu dem Schriftzug und um den Glitzer komplett zu machen , habe ich auch die Schneeflocken mit den neuen Glanzfarben besprüht .

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Bis zum nächsten Mal ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.