Stempeltasia

Frostige Grüße – Weihnachtliches Goodie

Noch knapp zwei Monate , dann ist Weihnachten! Es wird also Zeit , sich nicht nur mental sondern auch kreativ darauf einzustellen. Wenn du vielleicht noch auf der Suche nach einen kleinen Mitbringsel oder einem Goodie für das Weihnachtsessen bist , dann habe ich heute vielleicht eine Idee für dich.

 

Dieser Goodie ist nicht nur total süß und hat eine tolle Größe , es ist auch noch in Handumdrehen fertig. Also auch etwas , wenn es mal schnell gehen muss oder man viele viele viele Goodies benötigt.

Alles was du dafür benötigst ist ein Stück Designerpapier in den Maßen 12,5 x 13 cm (4 15/16 x 5 1/8 Inch)

und

doppelseitiges Klebeband

und je nachdem noch Material zum verzieren.

Und wie schnell die kleine Verpackung geht , kannst du dir hier ansehen.

Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.