Stempeltasia

Gänseblümchen Geburtstag

Ich habe mal wieder ein wenig mit den Gänseblümchengruß Set gespielt . Mir ist bei dem Set aufgefallen das ich ein paar der kleinen Stempel drumherum noch gar nicht benutzt habe und dachte es wird Zeit das zu ändern .

Mir war nach etwas frischen , da es hier fast den ganzen Tag durchgehend regnet, so ist die Wahl sehr schnell auf Limette gefallen. Welch ein Glück das Limette und seine In Color Freunde uns noch ein Jahr erhalten bleiben.

Obwohl ich sagen muss , das ich mich auch schon sehr auf den Farbwechsel , der bei Stampin´ Up! ansteht freue. Es ist zwar schade um die ein oder andere Farbe , aber es kommen soooo schöne Farben dazu. NIcht zu vergessen es wir auch neue In-Colors geben und ich freue mich schon sehr mit ihnen allen zu basteln , freust du dich auch schon?

Die neuen Farbfamilien kannst du dir hier noch einmal anschauen.

Hier  nun aber ein Bild der Karte die ich dir heute gerne zeigen möchte.

 

Den Hintergrund habe ich mit dem Schwämmchen gefärbt und dann Ton in Ton im Limette gestempelt. Die Geburtstagswünsche habe ich mir mit dem Set Bannerweise Grüße zusammengestellt .

 

Für den letzten Schliff haben die Strasssteinchen ihren Platz gefunden und dann war ich auch schon zufrieden. 🙂

Heute Abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf , wenn du mitmachen möchtest , melde dich gerne bei mir.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ,

Bis zum nächsten mal

 

2 Kommentare zu “Gänseblümchen Geburtstag

  1. Maya Wolfender

    Hallo Melanie

    Ohh das sieht sehr hübsch aus! Das hast du sehr gut gemacht?

    Deine Ideen gefallen mir jeweils sehr und ich verfolge deinen Blog und schaue deine Videos

    seit längerem. Toll! Weiter so?

    Wünsche dir einen schönen Abend und grüsse dich aus der fernen Schweiz.

    Maya

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Ich Danke dir Maya ,
      Und ich freue mich sehr das dir meine Ideen gefallen und du mir folgst!! ?
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend , einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße in die Schweiz ?
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.