Stempeltasia

Geburtstags-Aloha

Aloha meine Lieben ,

ich muss es ja nicht nochmal erwähnen , denn das habe ich ja nun schön öfter getan. Die Prägeform “Strandmatte” gefällt mir einfach richtig gut. Ok… jetzt hab ich es doch nochmal erwähnt. 😁

Wie auch immer 😊, ich habe sie deswegen auch für mein heutiges Projekt genutzt.

Dezent im Hintergrund , kombiniert mit den hübschen Blüten aus dem Set “Tropische Träume” und der Name verspricht nicht zu viel , das Set ist wirklich ein Träumchen.

 

Für mich kann es ja immer gar nicht genug weiß sein und mit der Aquamarin Kombination gefällt mir die Karte so richtig richtig gut.

Auch noch wichtig zu erwähnen ist , dass ich die Blüten noch mit dem Wink of Stella beglittert habe. Es geht schließlich nichts über eine Prise Feenstaub , ähhm , Glitzer. Aber das ist ja quasi das gleiche . 😁

 

 

Ok genug Smileys für heute untergebracht. 🙈 Habt ihr das “Problem” auch? Ich kann kaum Nachrichten ohne Emojis schreiben… Aber das ist wohl ein anderes Thema… 😅

Habt noch einen schönen Tag.

Bleibt kreativ und bis zum nächsten Mal!

 

Nächste Sammelbstellung: 26. Januar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 24. Januar 2020

 

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.