Stempeltasia

Geburtstags Einladung

Die Zeit vergeht so schnell und meine Tochter hat bald Geburtstag… Der Tag möchte auch ordentlich gefeiert werden und so mussten ein paar Einladungen her. In diesem Jahr habe ich ihr Einladungskarten mit den Stanz- / und Falzbrett für Umschläge ( Envelope Punch Board ) gebastelt.

Mit einer Karte zum raus ziehen!

 In Kirschblüte , Flüsterweiß und Savanne, eine schöne Kombi finde ich… Die Marienkäfer sind aus dem süßen Set Love you lots! Für die Struktur habe ich den Umschlag mit der Big Shot geprägt und mit den Namen auf dem Abreißetikett versehen. Welches es leider nicht mehr gibt…  Meine Tochter hat mir dann auch beim zusammen kleben geholfen und war zufrieden mit dem Ergebnis. Heute morgen hat sie ihre Einladungen dann ganz stolz verteilt.

Bis zu 31. Juli habt ihr noch dir Chance die Bonustage für euch zu nutzen und euch eure Gutscheine zu sichern.

Alles liebe und bis zum nächsten mal.

Melanie

5 Kommentare zu “Geburtstags Einladung

  1. Heike

    Hallo Melanie.
    Da hast du aber eine schöne Einladungskarte mit deiner Tochter gebastelt.:-)
    Ich fands Freitag richtig lustig mit dir:-)
    Liebe Grüße Heike

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Heike , Dankeschön!!!
      Ich fand es auch sehr lustig 🙂
      Und ich freue mich schon wenn wir uns wiedersehen !!
      Ganz liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.