Stempeltasia

Geburtstags Painted Poppies

Da habe ich doch fast vergessen dir eine weitere Karte mit den Painted Poppies zu zeigen.

Sie wartet schon viel zulange auf ihren Einsatz , also nun ohne Umwege , hier ist sie!

 

Bei der Karte habe ich die Blumen und Blätter mal in Gold embosst und dann ein mit den Wassertankpinsel koloriert.

Sieht die Kombination in Kirschblüte und Gold , nicht einfach richtig toll aus ?!

 

 

Für die Blumen gibt es ja passende Stanzformen aber für den Spruch nicht und ich wollte ihn gerne ganz dezent haben , also musste ich ran an die Schere.

Wenn die Ideen weiter so mit mir durch gehen , dann werde ich noch zum “Mit-der-Hand-Ausschneide-Spezialist”. Ich , die sich normalerweise immer gerne vor dem ausschneiden drückt. Aber wenn die Idee es so will dann ist es so und dem entsprechend habe ich die letzte Zeit öfter “mal eben” was ausgeschnitten . Was soll ich sagen…. Es ist gar nicht mal  sooo schlimm , manchmal . 😀

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 15. März 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 27. März 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.