Stempeltasia

Gemeinsam Stark

Es ist Freitag und es ist doch tatsächlich schon März . Was bedeutet das die Sale-a-Bration in die letzte Runde geht . Das ist doch echt der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht…. Deswegen möchte ich euch gerne eine Karte zu dem Set “Gemeinsam Stark” aus der Sale-a-Bration zeigen .

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform “Große Punkte” geprägt und extra schlicht gehalten. Immer wenn ich etwas bastele denke ich mir , ach das mach ich besonders gerne , z.B. Boxen basteln oder Embossen  oder in dem Fall die Schwämmchen Hintergrund Gestaltung . Doch dann kam ich zu dem Entschluss ich liebe einfach alles am Basteln! Es macht riesig Spaß und es kann auch soooo Entspannend sein , nicht wahr??                           Den Hintergrund habe ich also mit Schwämmchen und verschieden Farbtönen gestaltet , so das ein schöner weicher Übergang entsteht . Das Fahrrad habe ich mit den Mischstiften ausgemalt !

Das war es heute auch schon von mir , habt einen tollen Tag !

Liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.