Stempeltasia

Geschenktüte -Porträt der Jahreszeiten

Heute ist es endlich soweit , die neue Gratisprodukte der Sale-a-Bration stehen ab sofort für eure Bestellungen zur Auswahl! Ihr habt die Wahl zwischen einem Stempelset , einer Prägeform (eine Karte damit findet ihr hier) und einem Paket mit Stempelset und Designerpapier . Die neue Broschüre könnt ihr euch hier ansehen.  Und genau dieses schöne Designerpapier zeige ich euch dieses mal ein wenig genauer zeigen .

Ich habe eine Geschenktüte gebastelt und das hübsche Designerpapier benutzt , es gibt immer eine Motivreiche und eine schlichte Seite , also insgesamt 4 Designs mit je 3 Blatt pro Design. Somit ist quasi für jeden etwas dabei , wenn du das Designerpapier gerne noch genauer sehen möchtest dann schau dir doch mein neues Video an, Da findest du nicht nur die Anleitung zu der Geschenktüte , sondern ich zeige auch noch einmal das Papier.

Ich bin gespannt wie ihr die neuen Produkte findet….

Wenn ihr schon etwas gefunden habt und bestellen möchtet , ist vielleicht meine Sammelbestellung am Sonntag (17.02.19) für dich interessant ?!

Habt ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.