Stempeltasia

Glücksregen für dich

Bei uns waren die letzten Tage wirklich sehr , sehr Regen reich , aber ich gehöre ja zu der “Sorte” positiver Mensch. Deswegen habe ich mich entschlossen das Wetter aufs Papier zubringen und einfach einen Glücksregen draus zu machen.

 

Für die Karte habe ich das gleichnamige Set “Glücksregen” verwendet. Wer mir schon länger folgt weiß, ich habe eine Vorliebe für Handstanzen. Das ist auch bei diesem Set der Vorteil , im nu kann man die Schirmchen ausstanzen , ohne das man noch ein weiteres Gerät benötigt.

 

GLÜCKSREGEN BUNDLE (GERMAN)

 

Und beide Produkte zusammen bekommst du auch noch im Produktpaket mit 10% Preissnachlass.

Wenn du also auch das Wetter verarbeiten möchtest , oder du dieses süße Set einfach so brauchst, würde ich mich freuen es dir bestellen zu dürfen .

Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich nicht so regnerisches Wochenende.

Bis bald ,

 

Nächste Sammelbstellung: 16. Februar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 21. Februar 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.