Stempeltasia

Gold Flöckchen

Bis Weihnachten haben wir zwar noch ein wenig Zeit , aber wenn man so schönes neues Spielzeug zuhause hat , ist einem die Jahreszeit doch grade egal. 😀 Das eine führt zum anderen und schon wieder hat man eine Weihnachtskarte gebastelt .

 

Für den Hintergrund habe ich ein neues Washi Tape Bundle verwendet. Und oben drauf dann eine wunderhübsche , zauberhafte Schneeflocke in Gold , welche es im Pack in Gold und Silber geben wird ( ab dem 01. September ) geklebt .

Es war gar nicht so leicht die Karte zu fotografieren und den Schimmer einzufangen….

 

Denn wie ihr auf dem Bild gut sehen könnt , schimmert die Karte wunderschön Gold . Der Weihnachtsgruß stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset Namens Winterwunder und ich bin total begeistern von der Schriftart. Den Gruß habe ich dann noch mit einer neuen Etikett Handstanze ausgestanzt .

Ich hoffe ihr seit genau so begeistert von den tollen Produkten die euch ab September erwarten . Falls ihr noch keinen Katalog habt könnt ihr gerne hier einen kostenlos Anfordern .

Und wenn ihr euch gerne vorher schon ein paar Wünsche erfüllen möchtet , könnt ihr gerne bei meiner Sammelbestellung am Sonntag ( 20.08 ) teilnehmen .

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße

Melanie

 

Merken

2 Kommentare zu “Gold Flöckchen

  1. Bianka Peters

    Hallo Melanie,
    es ist eine irgendwie schlichte, aber wunderschöne Weinachtskarte. Ich könnte mir für mich vorstellen, diese Karte auch zu basteln. Mal sehen, was der Katalog ab dem 1.9. noch so alles bietet.
    Dir eine schönen “Restsommer”.
    Viele Grüße aus Quickborn
    Bianka 😛

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Guten Morgen Bianka , ich freue mich sehr das dir die Karte gefällt. Ich denke in dem neuen Katalog ist für jeden etwas dabei. Und bin schon sehr gespannt wie er so ankommt 🙂
      Danke dir , den wünsche ich dir auch!!
      Liebe Grüße
      Melanie ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.