Stempeltasia

Große Geschenkbox “Frohe Weihnachten”

Ok , ich bin nicht grade gut da drinnen Verpackungen einen Namen zu geben , vielleicht hat mich zu der späten Stunde auch einfach schon die Kreativität verlassen , wer weiß….. Aber die Hauptsache ist Du verstehst mich. 😀

Ich wollte aber unbedingt noch eine Anleitung für dich veröffentlichen , bevor es für mich morgen zum Teamtreff geht und das Wochenende schon wieder vorbei ist. Aber soweit wollen wir ja mal noch gar nicht denken.

Die Verpackung heute ist mal wieder etwas größer und bietet dadurch auch ordentlich Platz!

Kombiniert habe ich die Box dieses Mal mit dem super schönen Designerpapier “Winterzauber”. Das Papier hat eine fotografische Seite und eine mit Silberakzenten , so das die Entscheidung für eine Seite wirklich schwer fällt.

 

Dieses Mal ist es die fotografische Seite geworden und das Geschenkband passt nicht zur farblich perfekt zum Farbkarton , mit dem eingearbeiteten Schimmer ist es auch einfach super zu der silbernen Stempelfarbe!

Aber schau einfach selber , viel Spaß mit dem Video!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.