Stempeltasia

Grund zum Lächeln

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch , ihr wisst ja davon kann man nie genug haben . 🙂

Ich bin ein großer Fan von dem Produktpaket Grund zum Lächeln , ich mag diese Eleganz von dem Set sehr. Öfter damit gebastelt habe ich schon , aber mir ist auf gefallen das ich euch noch gar nichts damit gezeigt habe.

 

Bei der Karte habe ich mich ganz auf die abgestimmten Produkte rund um das Stempelset konzentriert , somit findet ihr also auch das Designerpapier Blütensinfonie und die süßen mattierten Blüten auf der Karte.

Den kleinen “Strauß” habe ich mit den Stampin´ Blends ausgemalt und der Glückwunsch ist mit Weiß auf den Farbkarton in Waldmoos embosst.

 

Außderdem war mir mal wieder nach etwas besonderen . Da habe ich mich für eine Karte mit Innenmechanismus entschieden.

Ich denke ich werde die Karte noch ein wenig streicheln bevor ich sie verschenke… 😀

Denkt bitte daran das die Sale-a-Bration in 2 Tagen endet , wenn es noch ein Gratis-Produkt gibt welches ihr unbedingt noch haben wollt , dann könnt ihr es euch nur noch in den nächsten zwei Tagen sichern . Es ist zwar immer wieder traurig wenn die Sale-a-Bration zu Ende geht , aber dafür habe ich eine andere tolle Information für euch.

System zur Aufbewahrung

 

Ab dem 01. April gibt es ein neues Aufbewahrungssystem von Stampin´ Up!

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Storage%20by%20Stampin%27%20Up%21/04.01.19_SHAREABLE_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_DE.jpg

Klickt einfach auf das Bild und schaut euch die verschiedenen Module an . Und wenn ihr euch einen kleinen Überblick verschaffen möchtet wie das ganze aufgebaut aussehen könnte , habe ich ihr ein kleines Video für euch!

 

Direkt am 01. April gebe ich eine Sammelbestellung auf!

Möchtest ihr euch einen Überblick verschaffen , wieviele der Module ihr benötigt? Dann habe ich hier noch eine Übersicht zur Orientierung (klick) für euch!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag !

Ganz viele Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.