Stempeltasia

Hab einen tollen Tag

Hallo ihr lieben ,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes langes Wochenende…                                                            Ich habe mich für euch dieses mal wieder an eine Karte in einer meiner absoluten Lieblingsfarben gemacht . Brombeermousse , leider wird es die Farbe nicht mehr lange geben , bis Ende Mai , vielleicht haben wir ja auch Glück und die Farbe wird übernommen , weil das aber noch in den Sternen steht , werde ich mich noch mal damit Eindecken 🙂

Zusätzlich habe ich das Designerpapier im Block In Color 2014-2016 und die Stempelsets So dankbar und Große Klasse verwendet. Am Donnerstag werde ich noch einmal eine Sammelbestellung aufgeben , die letzte Chance für dieses Jahr sich Sale-a-Bration Artikel Gratis zu sichern , wenn ihr möchtet lasst mir gerne eure Bestellung zu kommen !

Habt noch einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.