Stempeltasia

Häuschen Box

Es ist Freitag , das bedeutet es ist höchste Zeit für eine neue Bastelanleitung , oder??

Ich denke schon , deswegen habe ich dieses super tolle Häuschen gebastelt und möchte dir in dem Video zeigen wie ich das gemacht habe.

Das beste ist dass das Haus nicht nur hübsch anzusehen ist , ihr könnt es auch befüllen und habt so eine richtig tolle Verpackung!

Wenn du dir die Anleitung ansehen magst , würde ich mich sehr freuen. Übrigens , die Box mit dem Vorführeffekt , habe ich im nachhinein mit einer Klammer gebändigt bekommen . Einfach oben mit einer Klammer verschließen , ein wenig stehen lassen und die Box gehorcht . 😀

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!

Bis zum nächsten Mal ,

Nächste Sammelbstellung: 16. Februar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 21. Februar 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.