Stempeltasia

Hallo Sonnenschein

Hallo und einen schönen Montag wünsche ich dir!

Ich hoffe du hast den Sturm Sabine gut überstanden. Total unbeabsichtigt aber so passend habe ich heute eine Karte mit dem Set Glücksregen für dich.

 

Die Motive habe ich dieses Mal mit den Stampin´ Blends koloriert. Viele Blümchen und ein passender Spruch dazu , da ist der Sonnenschein noch bestimmt ganz bald nicht nur auf der Karte , sondern auch am Himmel.

Die farbigen Strasssteinchen sind übrigens die aus den “Pfauenpracht” Steinchen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Bleib gesund und munter.

Bis zum nächsten Mal!

 

Nächste Sammelbstellung: 16. Februar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 21. Februar 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.