Stempeltasia

Hallo

Ist dir im Hauptkatalog (S.17) das Stempelset “An dich gedacht”  schon ins Auge gestochen? Ich war sofort begeistert und möchte dir nun auch endlich mal eine Karte mit diesem wunderschönen Set zeigen.

 

Eine zarte Mischung in Puderrosa und Schiefergrau. Als Highlight habe ich das “hallo” und die Blüten embosst.

 

 

Natürlich duften auch der Strassschmuck nicht fehlen . Den Rauten Hintergrund habe ich mit der Maskentechnik aufgestempelt. Ich habe also erst einen Kranz auf ein Post-it gestempelt und ihn ausgeschnitten. Dann habe ich den rosanen Kranz auf die Karte gestempelt und mit dem Post-it abgedeckt und dann das Rautenmuster aufgestempelt . Dann habe ich den Post-it Kranz entfernt , so verbinden sich beide Stempel ohne sich zu überlappen .

 

Und weil Aktionen immer toll sind möchte ich dir noch schnell von der nächsten Sonderaktion erzählen die seit gestern bei Stampin´ Up! angelaufen ist . Du hast also nicht nur die Möglichkeit  Stempel im Aktionspreis oder Klebemittel gratis zu bekommen , jetzt hast du auch noch einen Monat lang die Chance , Designerpapier kostenlos zu bekommen . Wie ? Wenn du in dem Zeitraum von 01. – 31. Oktober drei Designerpapiere bestellst kannst du dir eines Gratis dazu aussuchen. Alle Designerpapiere die für diese Aktion gültig sind kannst du dir hier ansehen .

 

Bis bald und liebe Grüße

Melanie

 

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare zu “Hallo

  1. Susanna Hebeisen

    Hallo Melanie
    Kompliment die Karte ist super schön geworden, wünsche dir eine schöne Woche und bis bald auf deinem Blog bei einem neuen schönen Projekte. Liebe Grüsse Susanna

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Hallo Susanna, das ist sehr lieb, vielen Dank!! Ich freue mich wenn du bald wieder vorbei schaust! Hab einen tolle Woche . Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.