Stempeltasia

Happy Birthday Freunde

Die süßen Tierchen aus dem Set We Must Celebrate sind doch einfach zu süß oder?  Und es macht auch noch so riesig Spaß sie mit den Stampin´ Blends auszumalen. Wie ihr schon bei meiner letzten Karte mit den Freunden mitbekommen habt , habe ich lange mit mir gehadert und schlussendlich habe ich mich dafür entschieden die süßen zu trennen. Ich muss aber dazu sagen wenn ihr auch darüber nachdenkt , euch aber nicht wirklich sicher seit , lasst es lieber sein . Sie sind wirklich dicht zusammen und wenn das schief geht , ist das wirklich ärgerlich . Zerschneiden auf eigene Gefahr! 🙂

Bei mir ist es zum Glück gut gegangen und ich konnte sie schön übereinander Stempeln .

 

Dieses mal habe ich mich für eine Kombination mit Zarte Pflaume entschieden. Und somit ist daraus eine süße Mädchenkarte geworden. Ein Strassstein durfte natürlich nicht fehlen , ich habe es ja versucht konnte aber nicht drauf verzichten. 😀

Falls ihr noch etwas braucht, habt ihr noch bis Sonntag Zeit euch meiner Sammelbestellung anzuschließen.

Und wenn ihr einen kreativen Abend verbringen möchtet , seid ihr auf meinem Workshop (klick) herzlich willkommen  .

Viele liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.