Stempeltasia

Happy Halloween

In zwei Tagen ist bereits Halloween , meine Kinder können es kaum noch erwarten und da möchte ich euch natürlich auch noch eben eine Halloween Bastelidee zeigen.

Ich habe es mir ganz leicht gemacht und zu den Leckereien-Schachteln in Sargform gegriffen. Die habe ich dann mit dem Stempelset Woderfully Wicked und dem knaller Delicata Stempelkissen in Silber bestempelt.

 

 

Die Sargschachteln sind bereits vorgefalzt , somit braucht man nur ein wenig Klebe auf die vorgegebenen Laschen geben und die Box zusammen kleben und schon ist man fertig. Darin ist dann auch genug Platz um etwas süßes oder saures zu verstauen.

Ist euch schon das schwarze Geschenkband mit Wellenkante aufgefallen? Ein wirklich hübsches Band!

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.