Stempeltasia

Herbstliche Grüße – Stampin´ Up!

Bei uns ist heute das perfekte Herbstwetter , frisch , die Blätter fallen von den Bäumen und die Sonne scheint. Das schreit ja förmlich nach einem Herbstspaziergang.

Aber bevor es an die frische Luft, gibt es noch etwas kreatives zu sehen. 🙂

 

Ist das Blatt nicht total hübsch?! Es ist aus dem “Blätterzauber” Thinlits Set welches ihr im Herbst-/Winterkatalog findet . Den Hintergrund habe ich noch mit der Wellenpapier Prägeform geprägt und die Pailletten und das Blatt in Gold und Kupfer , bringen noch ein wenig Glanz auf das Werk.

Bastelt ihr auch herbstlich , oder geht ihr gleich in die Weihnachtsproduktion über?

Denkt dran dass ihr noch bis Sonntag Zeit habt  , euch 10% Rabatt auf ausgewählte Produkte zu sichern. Und es lohnt sich auch weiter unten auf der Liste zu schauen . Dort stehen nämlich auch Klebemittel , wie z.B.Dimensionals…

Die Liste könnt ihr euch hier (*klick*) noch einmal ansehen .

Und wenn ihr Lust habt , bei einem Workshop von mir dabei zu sein, würde ich mich über eure Anmeldung freuen . Die aktuellen Termine und Informationen findest du hier (*klick*).

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.