Stempeltasia

Heute mal im Schnelldurchlauf :)

Heute geht es mal ganz schnell , passend zu dem Wetter habe ich eine Karte mit dem Produktpaket Tropenflair gebastelt. Dabei habe ich einfach mal die Kamera mitlaufen lassen  und wenn ihr Lust habt könnt ihr euch das nun im Schnelldurchlauf einmal ansehen .

 

Dieses mal habe ich für den Hintergrund das DSP aus der Produktreihe verwendet , da sind so viele tolle Designs bei .

Und auch wenn das Wetter grade Tropisch schön ist , möchte ich euch nun nochmal daran erinnern das ihr ab sofort den neuen , ab 05.September gültigen , Herbst-/Winterkatalog bei mir vorbestellen könnt. (klick hier)

 

Vier Tage lang laufen noch die aktuellen Einsteiger und DSP Aktionen , aber auch für den August habe ich schon tolle Neuigkeiten für euch. Denn nur im August habe ihr die Chance euch das Produktpaket Farbenfroh durchs Jahr zu sichern .  Außerdem gibt es auch Aquarellstifte in neuen Farben , aber seht selbst :

( Bild klick )

So nun wird es aber Zeit für den Schnelldurchlauf. , hier ist er .


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.