Stempeltasia

Hi! :)

Halli Hallo ,

ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende! Ich habe das Wochenende natürlich auch wieder ein bisschen Kreativ genutzt und habe mich an einer Origami Verpackung versucht. Kennen tue ich die Art der Verpackung schon lange und ich habe sie sogar schon mal als Swap bekommen . Aber selber hab ich sie noch nie gebastelt und so wurde es doch mal höchste Zeit 🙂

 Es geht wirklich wahnsinnig schnell und ich war überrascht wie toll Lagunenblau und Brombeermoussee zusammen aussehen! Das Papier ist das DSP Wildblumenwiese aus der Sale-a-Bration , genau wie der Spruch , der ist aus dem SAB Set In Partystimmung . Und wenn ihr auch Lust habt die Verpackung zu basteln , gibt es hier ein Anleitungsvideo !

 

Ganz liebe Grüße aus Hamburg , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.