Stempeltasia

Honey Bee Geschenkbox

Ach ja , die goldigen Bienchen… Nach meiner letzten Karte mit den süßen Bienen (kannst du dir hier ansehen *klick*) habe ich noch eine passende Verpackung dazu gebastelt . Und natürlich habe ich daraus gleich eine Anleitung für dich gemacht.

 

Das Designerpapier gibt es ab einem Bestellwert von 60 € Bestellwert , während der Sale-a-Bration, kostenlos zu deiner Bestellung dazu. Und das ist auch nur einer von vielen tollen Produkten die zur Auswahl stehen.

Wenn du Fragen hast , oder etwas bestellen möchtest , dann melde dich gerne bei mir!

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Video und habe noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 26. Januar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 21. Februar 2020

Stempelparty jederzeit möglich!

Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.