Stempeltasia

Honey Bee – Herzlichen Glückwunsch

Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass Bienen mir so gut gefallen würden  , aber das Produktpaket Honey Bee hat es mir total angetan.

Die gestempelten Bienen sind so süß und mit den Stanzformen ein wirklich schönes und vielseitiges Set.

 

 

Was ich richtig , richtig toll finde ist , dass es in der Sale-a-Bration ein super schönes Designerpapier mit Metallic-Gold Akkzente gibt , welches perfekt auf das Honey Bee Set abgestimmt es. Somit passen die Stanzformen zu den Motiven auf dem Papier , wie hier auf der Karte die Bienen.

 

Und auch für den Bienenstock , habe ich das DSP verwendet. Und dass beste , das Designerpapier kannst du dir ab einem Bestellwert von 60 € zu deiner Bestellung schenken lassen. Ganz im ernst  , denn noch bis zum 31. März gibt es tolle Produkte geschenkt , solange der Vorrat reicht.

Die Broschüre mit den Artikeln die Gratis zur Auswahl stehen kannst du dir hier ansehen.

Hab noch einen schönen Abend .

Liebe Grüße ,

 

Nächste Sammelbstellung: 26. Januar 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

Nächster Bastel-Workshop : 24. Januar 2020
Sale-a-Bration , ab 60€ Bestellwert Gratis Produkte auswählen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.