Stempeltasia

Ich sing dir ein Geburtstagslied…

Ich weiß immer gar nicht was ich euch als nächstes zeigen soll . Die neuen Sachen sind so toll , am liebsten würde ich euch alles auf einmal zeigen. 🙂 Entschieden hab ich mich dann doch am Ende für eine Karte mit der Produktreihe Vogelgarten.

 

Diesesmal habe ich mich mehr mit dem schönen Designerpapier aus der Serie beschäftigt und sogar schon wieder mit der Hand ausgeschnitten . Ja ich , freiwillig… Ich sag euch das wenn ich mit der Reihe durch bin schneide ich ALLES mit der Hand aus. 😀 Ok , das wird wohl niemals passieren ,hihi. Aber das muss ich ja zum Glück auch nicht , dafür gibt es ja Schneideformen. An der Stelle noch einmal , ein hoch auf diese Erfindung!!

Eine neue Form findet ihr übrigens auch auf dieser Karte , mit schönen Stickmuster Rand…

 

Ich denke das ausschneiden hat sich gelohnt , denn der Vogel mit den Blüten ist einfach zu schön. <3 Ich bin auch ein großer Fan von dem tollen Spruch aus dem Stempelset. Ok , zusammenfassend finde ich einfach alles an der Reihe schön. 😀

Ich hoffe ihr freut euch auch schon so auf den neuen Katalog wie ich , nur noch 8 Tage dann ist es so weit.

Wenn du Lust hast dir ein paar neue Produkte anzusehen und auch noch kreativ zu werden dann komm doch gerne zu meinem Workshop am 18. Juni um 18:30 Uhr vorbei. Ich freue mich auf dich!

Hab noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.