Stempeltasia

Ist den heut´schon Weihnachten?

Nein das zwar noch nicht ganz , aber man muss ja auf alles vorbereitet sein 🙂

Und deswegen habt ihr ab jetzt die Möglichkeit euch euren Hebst-/Winterkatalog , gültig ab dem 1. September , zu sichern. Dafür füllt bitte einfach nur das Formular aus. Auch meine Kunden die dieses Jahr schon bei mir bestellt haben bitte ich darum das Formular auszufüllen , damit ich weiß wie viele Kataloge ich bestellen muss !

Wir Demos durften ja schon Online in dem neuen Katalog stöbern und es wird wieder viele tolle neue Dinge geben. Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Falls ihr auch schon vorher einen Blick auf die neuen Produkte werfen möchtet und als einer der ersten die neuen Produkte durch die Vorbestellung in den Händen halten möchtet dann werdet doch selber Demo!

Ich freue ich schon sehr den Katalog in den in dem Händen zu halten und falls ihr noch Fragen haben solltet , meldet euch gerne bei mir!!!

Habt einen guten Start in die Woche!!!

Viele Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.