Stempeltasia

Jede neue Seite…

Momentan könnte ich jeden neuen Beitrag mit -dieses wundervolle Set- oder -einer meiner Lieblinge- anfangen . Denn der Katalog ist randvoll mit soooo tollen Produkten , dass ich mich gar nicht für einen absoluten Favoriten entscheiden kann…

Auch das Stempelset “New Wonders” stand gleich am Anfang schon oben auf meiner -Haben wollen Liste- , von daher wird es doch auch jetzt mal Zeit dir etwas mit den süßen Feen zu zeigen.

 

Und das beste ist , du kannst dir dieses Stempelset schenken lassen! Es handelt sich nämlich um ein Gastgeberinnen Set , welches man sich ab einem Bestellwert von 200 € oder als Gastgeberin einer Stempelparty ( ab einem Partyumsatz von 200€ ) exklusiv von den Shopping Vorteilen aussuchen kann! Wenn du Lust hast einmal deine Freundinnen zu dir einzuladen und eine spaßige und kreative Zeit zu haben , dann melde dich gerne bei mir für eine Stempelparty . Oder komme gerne zu einen meiner monatlichen Workshops!

 

Natürlich durfte auch das Funkeln nicht zu kurz kommen, deswegen habe ich den Hintergrund mit der Glanzfarbe in Frostweiß besprenkelt und den Spruch in Silber embosst. Und was wäre eine Fee ohne Glitzerflügel? Mit Hilfe des Wink of Stella kein Problem!

Hast du einen Favoriten ? Wenn ja schreib ihn doch gerne in die Kommentare! Ich bin gespannt.

Hab eine schöne Zeit , bis zu nächsten Mal!

 

Nächste Sammelbestellung : 18.07.2019

Einzelbestellungen jederzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.