Stempeltasia

Just floating by….

Bestimmt sind dir im Hauptkatalog schon die vermehrten süßen Motive aufgefallen. Man mag sie oder auch nicht , ich finde sie tatsächlich ganz niedlich. Vor allem das Walross Set , magst du keine Walrosse ? Kein Problem , alleine die herrlichen Fische sind das Set wert ! 😁

Da mir das Walross sehr gut gefällt , durfte es auch mit auf die Karte. Die kleinen Fische finde ich einfach genial , so süß und klein und frech.😍

Für den Hintergrund habe ich Farbkarton mit der Prägeform “Stürmische See” geprägt.

Die Wellen und die Eisscholle habe ich mit dem Wink of Stella beglitzert , leider konnte die Kamera das nicht so einfangen wie ich es gerne hätte . Aber du kannst es dir bestimmt vorstellen.

Die süßen Fische , das Walross und ich , verabschieden uns dann auch schon wieder. Hab noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.