Stempeltasia

Karte von Herzen – Ewiges Grün

Nur noch eine Woche bis zum neuen Katalog , freust Du Dich schon ??                            Heute möchte ich dir nun auch endlich etwas neuen zeigen , ein Projekt mit der Reihe “Ewiges Grün” . Ich bin so begeistert von dieser Reihe , das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll…

Produktreihe Ewiges Grün

 

Die komplette Reihe besteht aus :

  • einem Stempelset
  • Stanzformen
  • Prägeformen (2Stk.)
  • Lasergeschnittenes Spezial Designerpapier in Gold
  • Designerpapier
  • Godreifen
  • und einem Kombipack an Dekoband

 

Du hast die Möglichkeit alles zusammen oder natürlich auch einzeln zu bestellen. Wobei ich finde das die Reihe so perfekt aufeinander abgestimmt ist , dass ich nichts davon missen möchte.

 

 

 

Auf dieser Grußkarte findest Du gleich mehrere der oben aufgezählten Produkte und alles was  Du noch nicht sieht folgt noch . Denn mit der Reihe ist bei mir eine richtige Kreativwelle ausgebrochen. 😀

Die zweite Prägeform hat sich bereits auf der Karte schon versteckt. Blümen , Blätter , Ranken , einfach zu schön .

Und jetzt wo ich grade diese wunderschöne Schrift erwähnen wollte fällt mir auf , dass ich Dir fast dieses tolle Stempelset “Zauberhafte Grüße” unterschlagen hätte . Das gehört nämlich nicht zu dieser Reihe . Es ist ein eigenes Produktpaket welchen mit einer Stanze kommt , mit der Du verschieden breite Etiketten machen kannst. Aber das werde ich Dir mit Sicherheit auch noch einmal genauer vorstellen . Denn in dem Set findest Du so viele liebe Worte , für jede Gelegenheit und das in so einer tollen Schrift.

Nun , ich hoffe Dir gefällt der erste Eindruck und schaust die Tage wieder vorbei. Denn dann geht es hier mit Sicherheit weiter mit Eindrücken auf neues.

Hab einen schönen Tag !

Nächste Sammelbestellung: 14. Juni 2020

Einzelbestellungen jederzeit möglich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.