Stempeltasia

Klappbox mit den neuen In Color Farben

Das Wochenende steht vor der Tür und es sind nur noch 4 Tage bis zum neuen Katalog. Mit dem neuen Katalog kommem auch die neuen In-Color Farben , fünf Stück an der Zahl und die sind wirklich toll. Ausserdem gibt es zu den In-Color Farben , ein wunderschönes Designerpapier mit vier verschiedenen Motiven. <3

 

Und weil ich sowohl die Farben als aus das Designerpapier einfach toll finde , habe ich heute eine Anleitung für eine Box mit den neuen In Color Farben für dich vorbereitet. Dieses mal zu sehen Rauchblau und Rokoko-Rosa.

Für die Box brauchst du :

Farbkarton in 16,1 x 18,5 cm und falzt zuerst bei 2,3 + 13,8 cm und an der langen Seite bei 4,6 + 6,9 + 11,5 + 13,8 cm.

Um die Box mit Designerpapier zu bekleben brauchst du :

2 Stk. in 4,1 x 11 cm

2 Stk. in 1,8 x 11 cm

2 Stk. in 1,8 x 4,1 cm

Für dieses Box fallen dir bestimmt einige Möglichkeiten ein was du darin verpacken kannst und falls du jemand einfach eine kleine Freude machen möchtest , ist die Box genau passend für vier Kinderriegel.

Wenn du noch auf der Suche nach den passende Magneten bist findest du hier einen möglichen Link dazu.

Nun wünsche ich dir ein schönen und kreatives Wochenende , viel Spaß mit der Anleitung.

Viele liebe Grüße ,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.