Stempeltasia

Kleine Box mit dem Envelope Punch Board

Juhuuu , endlich hatte ich mal wieder die Zeit ein Anleitungsvideo für euch zu machen . Ich bin schon ganz aus der Übung 🙂

Es ist eine kleine , schnelle Box die ihr mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Umschläge)  bastelt. Mir hat es ja die Kombination mit dem Aquamarine und Grau so angetan somit ist eine Box mit den Farben und dem Fuchs entstanden und im Video machen ich zusammen mit euch eine Weihnachtliche Version.

Für die Schachtel benötigt ihr ein Stück Designerpapier oder auch Farbkarton , ganz wie ihr mögt  , in den Maßen 6 x 6 ” ( 15 x 15 cm ) Und Stanzt und falzt euch das jeweils an 2 + 4 ” ( 5 + 10 cm ) . Aber das könnt ihr Euch ja nochmal genau im Video ansehen .

Leider vergesse ich so oft zu sagen welches DSP ich verwende…. Dieses mal ist es aus dem Set Zuckerstangenzauber…

Nun aber ab zum Video

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich natürlich wie immer gerne anschreiben .

Kreative Grüße

Melanie

2 Kommentare zu “Kleine Box mit dem Envelope Punch Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.