Stempeltasia

Kleine Origami Matchbox

Auf Instagram habe ich es heute morgen bereits angekündigt , nun hab ich es geschafft . Ich habe eine neue Anleitung für euch hoch geladen.

 

Eigentlich habe ich diese Verpackung für einen Schoki Inhalt , für meine Sammelbesteller gebastelt. Der “Witz” an der Sache ist , ich habe seit einer Ewigkeit so kleine Badetabs auf meinem Basteltisch , hatte aber bis jetzt nicht DIE Verpackungsidee womit ich zufrieden war.

Nun gut ich hatte nun also diese Schokiverpackung vorbereitet , meine Tochter kommt nachhause und fragt “Oh Mama, ist das DIE Idee für die Badetabs?” Ich glaube ich habe sie kurzzeitig ziemlich sparsam angeguckt. Denn auf einmal habe ich es auch gesehen , diese Verpackung scheint perfekt für die Badetabs zu sein.

 

 

Ich hab natürlich gleich getestet und was soll ich sagen… Einfach super! Warum habe ich das nur vorher nicht gesehen. Aber nun gut , wenn ihr also noch kleine Badetabs aus dem Drogeriemarkt zuhause habt , kann ich euch diese kleine Verpackung empfehlen. 😀

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Anleitung.

Habt ein schönes Wochenende .

Ganz liebe Grüße ,

*Nächste Sammelbestellung : 12. Januar 2020*
*Nächster Basteltreff 24.Januar 2020*
*Sale a Bration*

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.