Stempeltasia

Kleine Süßigkeit Anleitung

Vor zwei Tage habe ich euch ja bereits meine spontane Schokoriegel Verpackung gezeigt. Und heute möchte ich euch zeigen wie ich die Schachtel gebastelt habe. Dafür habe ich das neue Designerpapier Pink mit Pep verwendet . Mit der zusammen passenden Kordel in Wassermelone zu gebunden.

Das Stempelset Aus Liebe ist ein neues und wie ich finde sehr schönes Stempelset , genauer gesagt ein Gastgeberinnen Stempelset. Das bedeutet das ihr euch bei einem Bestellwert von ab 200€ , gleich ob bei einer Stempelparty oder Einzelbestellung euch dieses Stempelset von euren Shopping-Vorteilen aussuchen könnt. Weitere Gastberinnen Stempelsets findet ihr auf den letzten Katalog Seiten.

Für diese Verpackung braucht ihr ein Stück DSP in der Größe 4 5/8 x 3 3/4 ” ( 11,8 x 9,5 cm)

An der kurzen Seite falzen bei : 7/8 + 1 5/8 + 2 1/2 + 3 1/4 ” (2,2 + 4,1 + 6,3 + 8,2 cm)

An der langen Seite falzen bei : 3/4 + 3 7/8 ” (1,9 + 9,9 cm)

Alles weitere könnt ihr euch hier ansehen!

Habt noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße

Melanie

 

2 Kommentare zu “Kleine Süßigkeit Anleitung

  1. Nina P.

    Hallo Melanie,
    dir ist wieder eine ganz tolle Verpackung für eine kleine Aufmerksamkeit gelungen.
    Ich freue mich jetzt schon aufs Nachbasteln.

    LG

    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.