Stempeltasia

Kleine Süßigkeit

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist , aber ich bin eine Naschkatze…. So saß ich also ganz ratlos mit meinem Schokoriegel in der Hand da und wusste nicht was ich euch als nächsten zeigen soll. Und wie vom Blitz getroffen fiel es mir ein , bevor ich meinen Kinder weiter die Riegel weg essen , verpacke ich sie doch einfach mal. 🙂

Dabei ist dann diese kleine Süße Verpackung entstanden.

  In die zwei kleine Schokoriegel hinein passen.

 Ich habe die kleine Lasche draußen gelassen und eine Kordel zum verschließen benutzt. Man kann die Lasche aber auch einfach mit in die Schachtel stecken.

 Das DSP ist aus dem neuen Designerpapier im Block Kunterbunt , eins von den Schlichten Seiten.

Habt noch einen schönen Tag!!

Ganz liebe Grüße

Melanie

3 Kommentare zu “Kleine Süßigkeit

    1. Melanie Autor des Beitrags

      Ja die Anleitung gibt es in den nächsten Tagen! Bin leider noch nicht dazu gekommen…
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.