Stempeltasia

Kleine Verpackung

Endlich gibt es hier mal wieder eine Verpackung zu sehen. Und natürlich bekommt ihr die Anleitung dazu, auch gleich mit.

Dieses mal habe ich eine Box mit einem Klappdeckel für euch , ich bin ja eher immer ein wenig unkreativ in der Namengebung der Verpackung. Also habe ich mich mal wieder für das offensichtliche entschieden . 😀

Aber viel wichtiger als der Name , ist ja auch die Verpackung an sich , oder?

Für die Box habe ich das Designerpapier “Winterblüten” verwendet , das zeige ich euch in dem Video auch noch einmal genauer. Es ist definitiv eins meiner Favoriten von den aktuellen Designerpapiern , obwohl das Designerpapier “Weihnachtszeit” mit der Kupferfolierung auch ein richtiger Knaller ist. Vielleicht zeige ich euch dieses ja auch noch einmal genauer…

 

Morgen ( 23.September , 19:00 h) gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Wenn du also noch etwas mit bestellen möchtest , melde dich gerne bei mir!

Und nun wünsche ich dir viel Spaß mit der Video Anleitung.

Habt noch ein wunderschönes Wochenende

Ganz liebe Grüße ,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.