Stempeltasia

Kleines Hallo

Hallo ihr lieben ,

ich konnte es doch nicht nur beim auskurieren lassen und wollte euch noch eine Kleinigkeit da lassen . Und zwar habe ich nochmal ein “Faltverpackung (fast) ohne Klebe” gemacht , diesmal jedoch nur aus einem 6 x 6 Inch (15 x 15 cm) großen Stück Papier. Und habe es an jeder Seite bei 2 ” ( 5 cm ) gefalzt.

Ich habe das Designerpergament im Block “Botanischer Garten” (aus der Sale-a-Bration , welches ihr noch bis zum 31.03. Gratis zu einem Einkauf ab 60€ dazu bekommen könnt)  benutzt und statt eines Magneten als Verschluss , habe ich mich diesmal für Band entschieden. Was auch schön aussieht wie ich finde 🙂

Der Spruch ist mit Silber embosst , noch ein bisschen Schoki rein und Fertig!

Falls ihr euch nochmal ansehen wollt wie genau man diese Verpackung macht , könnt ihr euch das Video ansehen. Gleiches Prinzip , halt nur ein bisschen größer.

Nun noch ein schönes Wochenende

Ganz liebe Grüße , Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.